962521

Hundefreilauf/Kommunikation! Bitte um Anmeldung!

Hundespiel am 15.09.2020Hundespiel am 15.09.2020

Gruppe 1: Aktuelle Zeiten stehen auf der Start Seite.
Zeit für Briefing und kleinen Trainingseinheiten.

Gruppe 2: Aktuelle Zeiten stehen auf der Start Seite.

Vereinshunde und externe Teilnehmer die mindestens 4 mal oder in Absprache in der Gruppe 1 waren.

Um Anmeldung wird gebeten. Nur so ist eine Teilnahme möglich.

Teilnehmerliste im Eingangsbereich bitte ausfüllen.

Kommen hierzu kann jeder, der seinen sozialisierten Hund mit anderen kommunizieren, spielen lassen
möchte und in Besitz eines aktuellen Impfausweises und einer Haftpflichtversicherung für den Hund ist.

Das Prinzip "mal schnell die Leine ab" ist hier fehl am Platz. Die Körpersprache und Verhaltensketten des Hundes werden durch den Besitzer aufmerksam beobachtet. So manche Erkenntnisse daraus helfen Thematiken im Alltag besser zu verstehen.

Das Treffen läuft unter professioneller Betreuung und wird hin und wieder mit kleinen Übungen verstärkt.
(z.B. mit Radfahrer, Giftköder, Ruhezone)
Mit betreten des Geländes wird die Platzordnung anerkannt.

Eintritt € 75.- im 10er Block

Stimmen Sie dem zu?